Hoi und herzlich willkommen beim Zimmerschützenverein Vaduz. 

Wir freuen uns dich, nach über 100 Jahren seit unserer Gründung, bei uns begrüssen zu dürfen. Natürlich hat sich seit damals einiges getan, immer noch gleich geblieben sind aber die Freude am Schiesssport und das gesellige Zusammensein. Wir wünschen viel Spass auf unser Website und gut Schuss! 

Vereinsinfos

Du interessierst dich für unseren Verein? Prima. Unter dem Menupunkt Verein findest Du eine Vielzahl an Infos zur Vereinsgeschichte und zum Vorstand, aber auch unsere Statuten stehen dort als PDF zum Download bereit.

Aktuelle Resultate

Bestimmt bist du wegen den aktuellsten Resultaten hier. Hier findest du die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft, der Mannschaftsmeisterschaft oder der Grupen- und Einzelmeisterschaft, sowie die der VLGA. Resultate der Vorjahre findest du ebenso auf diesen Seiten.

Training

Selbstverständlich müssen sogar wir manchmal Trainieren. Kleiner Scherz am Rande. Nur wer mit Spass regelmässig an die Sache geht, hat auch Erfolg. So ist
es auch im Schiesssport.
Unsere genauen Trainingszeiten findest du unter dem Menüpunkt Trainingszeiten.

Links, Downloads und Kontakt

Du hast  bereits unter Downloads und unseren Links gesucht und dabei das Gesuchte nicht auf unserer Website gefunden? Mail uns doch über das Kontakt-formular im Register Kontakt oder direkt auf info@zsvv.li Wir antworten dir sobald als möglich.